Als ihr zum ersten Mal in eurem Leben online wart, was habt ihr da gemacht?

5 Antworten

Ich hab mich damals auf Chatroom2000 und Omegle angemeldet. Damals war das wirklich noch angenehm, aber heute ist das ja nicht mehr möglich... Zudem exisitert Ome schon gar nicht mehr.

Das war Mitte der 90er Jahre, da konnte ich in einem Computerpool an meiner Uni das damals tatsächlich noch recht junge Internet nutzen.

Was ich da als erstes gesucht habe, weiß ich nicht mehr, zeitweise hatte ich da mal irgendwelche Chat-Seiten genutzt. Internetpornos waren da irgendwie noch kein Thema – schon gar nicht in der Umgebung 😄

Der Browser hieß "Netscape" und Websites brauchten ewig zum laden...

Mich in einer Mailbox umgesehen und im Usenet gesurft.

Kein Plan, das ist über 25J her…

Auf jetztspielen irgendwas gezockt nehme ich an