Wie heißt der gesuchte Song?

2 Antworten

"dass eine blonde Haare hatte und die andere Frau dunkle Haare"

Evtl. Ace of Base?

(muss ca. 2006-2008 gewesen sein).

Auf youtube werden ja auch vid. von den 80ern hochgeladen. Wo hast du es gesehen?

Nalim257
Beitragsersteller

Ich hatte früher eine gebrannte DVD mit ein paar Musikvideos, daher kenne ich es. 😅

Das war auch so zur DJ Bobo und Crazy Frog Zeit, glaube ich 😅

Eher unwahrscheinlich, aber das einzige, was mir auf die schnelle zu "dunkles video und frauen und kopfüber" etc einfällt ist music instructor - super sonic :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung