Als Halb-Asiate schwer eine Freundin zu finden in DE?

8 Antworten

Es liegt definitiv nicht daran, dass du Halbasiate bist. Das bildest du dir nur ein, weil du keine andere Erklärung dafür findest, dann muss die Nationalität herhalten.

Das ist aber nicht so. Es liegt vielleicht daran, dass du genau das Ausstrahlst, was du gerade beschrieben hast. Diese Unsicherheit und Verzweiflung spüren die Menschen, denen du begegnest. Das kommt eben nicht so gut an.

Du solltest auch nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen. Und du solltest dir keine Vorwürfe dafür machen, dass es beziehungstechnisch nicht so gut klappt, wie bei deinen Freunden. Du wirst die Richtige finden, die dich dann nicht verarscht und ausnutzt, sondern die dich liebt, auch wenn du Halbasiate bist und nicht nur wegen des Geldes.

nein es liegt nicht an deinen herkunft eher an dein geld die reichen finden fas tkaum nie die richtige liebe es geht nur ums geld leider tickt die welt so am besten solltest du nie zeigen das du richtig viel geld hast geh mit normale klamotten raus und am besten ohne auto sprich so frauen an, es gibt so video der hat ein teures auto der geparkt ist, dann kommt eine frau der sprecht sie an und bekommt korb als er zu seinen teuren auto sitzt hat die frau interesse da sagt der kerl ich habe keine interesse an so einer frau, das zeigt schon alles naja aber nicht jedes mädchen tickt so kommt aufs charackter an naja ist manchmal so

viel glück bei der suche und gib niemals auf :)

Dass du keine freundin hast liegt sicher nicht daran dass du halb-asiate bist ! Mein freund ist auch halb-asiate & wir sind glücklich zusammen. Also muss es an was anderem liegen. Aber kopf hoch ,die richtige kommt bestimmt noch ! :)

Irgendwie erinnert mich das an eine Geschichte, die mir selbst vor ca. einem Jahr passiert ist! Bin auch mal so einer Abzockerin auf den Leim gegangen! Sie war auch 19 und Ungarin! Hat mich um 2000€ erleichtert, auch mit dubiosen Geschichten von ihrer Familie in der Heimat! Tja! Lehrgeld bezahlt!

Das hat nichts mit deiner Nationalität zu tun. Sicher wirst du eines Tages die richtige finden, die nicht dein Geld sondern dich liebt. Liebe Grüße Mini