Hohe Schuhe trotz (fast) 1.80m? (Jungs?)

11 Antworten

Ach, die die das sagen sind meistens sehr klein oder haben Komplexe und somit ein Problem damit. Einfach nur dumm. Ich bin selber 1,71m und musste mir auch schon dumme Sprüche vom anderen Frauen anhören als ich hohe Schuhe anhatte. Aber diejenigen, die sowas zu mir gesagt haben, waren selber sehr klein. Wer hat bitte irgendwo vorgeschrieben bis was für einer Größe man High Heels tragen kann? Ich hasse diese Aussagen wie "Wenn man schon groß ist sollte man keine High Heels tragen!" Was fürn Bullshit. Ich finde das eher sehr schön. Kenne eine die ist 1,84m und trägt trotzdem hohe Schuhe und es juckt sie kein Stück, es sieht sehr schön aus. Also ich bin froh groß zu sein und mit High Heels kann man lange Beine noch schöner zaubern. Ganz ehrlich kack auf die Meinung anderer und zieh das an was du möchtest :)

aubr97  27.04.2015, 15:58

So ist es :D diese Frauen die mir trotz Plateauschuhen bis zum Kinn gehen, labern mich dann immer voll... lol ich lach solche Leute aus

AccountNummer9  27.04.2015, 15:36

Die ist mir immer am liebsten, so kleine Zwergchen, die dann fragen, warum man hohe Schuhe trägt :D Dann müssten die mit ihren 1,50 m ja NUR hohe Schuhe tragen, weil man sonst auf die drauftreten könnte.

Wahrscheinlich wird das Interesse der Jungs weniger sein, wenn sie merken, dass Du größer wirkst. Aber damit musst Du klar kommen.

Wenn du darin laufen kannst und dem Anlass bezüglich nicht overdressed ist, gefällt es den Männern :)))

Ich finde es löblich, wenn eine Frau groß daherkommt. Die einzigen Jungs die damit wahrscheinlich ein Problem haben, sind die mit Komplexen. Jungs , die leider zu kurz geraten sind und "Angst" vor großen Frauen haben. Und diese Angst kompensieren sie, indem sie dir nahelegen, sowas lieber nicht anzuziehen. Richtige und höhergewachsene Männer hingegen, wissen eine große Frau zu schätzen. Du schlägst also 2 Fliegen mit einer Klappe...die kleinen Jungs mit Komplexen trauen sich erst garnicht an Dich heran, wohingegen die Männer ein Auge auf Dich werfen... Win/Win-Situation. :)

AccountNummer9  27.04.2015, 15:36

Sollte man meinen, aber die trauen sich trotzdem :D

Ich find' das hübsch... kommt natürlich auch auf deinen BMI an...

TheFux2  28.04.2015, 08:05

Er wollte halt auch mal professionell klingen.

loveDakota
Beitragsersteller

Ich wiege 58 kg, ich denke das passt :D

DashGainz  27.04.2015, 15:14

bmí sagt null was aus xD wenn überhaupt der körperfettanteil