Als Geschwister (19 und 21 Jahre) in Dubai in einem Hotelzimmer?

3 Antworten

Das dürfte kein Problem sein. Außerdem ist Dubai da sowieso offener als andere Länder im Orient.

Ich glaube nicht, dass es da irgendwelche Probleme gibt. Was Westeuropäer angeht sind die in den Vereinigten Arabischen Emiraten sehr locker und haben Verständnis, weil wir ja auch Geld mitbringen und ihr Land bereichern. Das sollte ohne Probleme möglich sein. Im Reisebüro kann man dich zu dem Problem mit Sicherheit auch beraten.

Sollte kein Problem darstellen zumal ihr Bruder und Schwester seid