Emirates Pilot werden. Schwer?

2 Antworten

Emirates ist konstant am expantieren, und braucht dadurch immer mehr Personal, natürlich auch Piloten.

Es ist auch eine der wenigen Airlines die jedes Jahr Gewinn macht.

(Konkurrenten unterstellen allerdings, dass sie vom Staat Dubai finanziert und gepäppelt werden. )

Die nehmen nicht mehr Piloten auf, weil sie die Ausgaben der Airline nicht übermäßig strapazieren wollen

CaptainPilot  29.08.2015, 11:57

Die haben Pilotenmangel?!?!?! Die MÜSSEN Piloten aufnehmen, deshalb wird ja auch jetzt die Flugschule gebaut.