Nächster Schritt?

3 Antworten

ich kann nur so viel dazu sagen das du laut Beschreibung meintest sie ist schüchtern nun ich würde sagen lass ihr etwas Zeit vlt arbeitet sie daran und braucht ein wenig Zeit bis sie sich sicher und bereit fühlt.

grundsätzlich kannst du sie führen indem du beim kuscheln eventuell leicht den Ton angibst aber achte wie sie reagiert.

Kommunikation auch ein wichtiger Faktor also darüber reden könnte auch ihre Schüchternheit oder ihre Unsicherheit nehmen.

Aktion - Reaktion

wenn sie ihre Hand auf die Kleidung legt merkt man da sollte man aufhören ✋

wenn sie dich auszieht nachdem du ein Kleidungsstück von ihr ausgezogen hast dann ist das ein klares Zeichen. klappt nur leider nicht immer.

ansonsten wünsch ich euch viel Glück und Spaß 😎

LG

Naja ich würde vielleicht vorsichtig bissle darauf eingehen und gucken wie sie darauf reagiert, nicht glei übertreiben yk. Naja aber groß erfahrung habe ich leider nicht aber hoffe das konnte vielleicht bissle als Ansatz dienen

LG und good luck fella :)

Hi^^

Kommunikation ist der schlüssel für alles. Gerade, wenn man schüchtern ist, ist reden ein guter Schritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung