Als Frau daten, nur um kostenlos zu essen?

8 Antworten

Sicher gibt es jemanden der das macht, aber nur weil du eine Frau bist kannst du das nicht einfach machen. Da gehört natürlich einiges mehr dazu.

Naja ich sag mal so wenn das Date mir nicht passen würde (Mann) dann würde ich die Frau das auch selber zahlen lassen. Egal ob das gegen das Gentleman Agreement verstößt. Wenn die Frau halt kein Interesse zeigt, dann kann sie auch ihr Essen selbst bezahlen.

Der Plan scheitert schnell, wenn mal ein Kerl dabei ist, der nicht einfach selbstverständlich die Rechnung übernimmt.....

emilia05uwu  11.11.2021, 17:11

Naja aber wenn man z.B. 10 Typen daten würde und 5 davon das Essen ausgeben, ist der Plan ja immer noch geglückt und man hat gratis Essen erhalten.

Mag sein das es so was gibt, ebenso wie ich von Männern höre die Frauen aufreißen um umsonst wo schlafen zu können, aber das dürfte extrem selten sein.

Ich kenne niemanden der extra irgendwelche Idioten erträgt, nur um Essen zu erbetteln. Das ist den Aufwand nicht wert und kaum jmd hat so wenig Geld und Stolz.

Kann man machen, klar.. zahle aber generell nicht beim ersten Treffen :-)

Würde die dann da Tellerwaschen lassen :-)