kann man bei facebook gesendete nachrichten lesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar :)

du gehst auf das nachichten symbol und dann auf "alle nachrichten anzeigen"..

über der liste kannst du unter "auswählen" auf den button "gelesene nachrichten" klicken..

du kannst aber nachrichten einfach auch durschsuchen.. ;)

geh auf NACHRICHTEN dann steht unten VERSENDET in der leiste wo auch steh neuigkeiten etc.

und dann klickste dadrauf und schon bist du auf den gesendeten nachrichten :)

Du gehst oben auf die sprechblasen und wählst dann deine Narchicht aus an die person an die du die narchicht geschrieben hast wenn das nicht geht musste warten bisdir der jenige zurückschreibt oder musst warten bis ne andere antwort kommt. Aber da ich auch facebook habe und es bei mir funktioniert müsste es auch bei dir gehen. ;)

klick oben auf das nachrichten symbol und dann sollte eine liste auftauchen auf der du all deine konversationen sehen kannst

bei der nachricht wo du geantwortet hast einfach draufdrücken da steht dann auch ein pfeil an der nachricht