Als Erwachsener noch Playmobil?

14 Antworten

Das ist wirklich nicht schlimm!!! Wen sollte das stören? Tu das was die Spass und Freude macht. 😊✌️

Ich finde das überhaupt nicht schlimm :-) Jeder hat nunmal seine eigenen Interessen, ich habe mein Playmobil vor zwei Jahren auch schweren Herzens verkauft. Ich hatte so viel davon, dass früher mein ganzes Kinderzimmer damit voll war.

Spätestens wenn du Vater wirst, oder auf ein kleines Kind aufpasst, spielst du sowieso wieder damit, wieso also nicht gleich?

Ein wenig in alte Kindheitstage zu stöbern ist doch nichts schlimmes

Warum denn nicht es gibt auch welche die noch Zeichentrickfilme gucken

brainstormer611  02.06.2015, 12:05

Zeichentrickfilme... das ist aber ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, den Du da machst!

Alles Ok, keine Sorge. Mache was Dir Spaß macht. Das weckt Gefühle aus der Vergangenheit und das ist doch schön. Solltest Du mal Enkelkinder haben, wirst auch als Bestager mit Kinderspielzeug spielen. Die Welt ist sehr fantasielos geworden, also Sachen vom Dachboden holen und los geht es. Viel Spaß!