Als Erwachsene Crush auf Popstar?

4 Antworten

Ich finde es fast noch seltsamer, dass ein Erwachsener sich noch so ausdrückt "einen Crush auf ... haben".

Für einen Star zu schwärmen finde ich dagegen okay, solange man den Blick für die Realität nicht verliert und nicht beginnt, eine Obsession zu entwickeln.

AliaArrakis
Beitragsersteller

Nun ich finde es seltsam Schwarm zu sagen, auf einer Plattform wo viele junge Menschen sind. Möchte echt kein Boomer sein.

Nun da ich noch nicht lange Schwärme, wird es auch keine Obsession. Entweder schaffe ich es im Dezember ihn persönlich kennenzulernen, oder es hat sich für mich erledigt.

isilang  15.10.2023, 17:58
@AliaArrakis

Icb finde den Ausdruck einfach "drüber" und verzeihe ihn selbstverständlich der Jugend. 😀 Bei Erwachsenen frage ich mich dagegen schon, ob sie einfach nicht reifen wollen.

Dann viel Glück für Dezember.

AliaArrakis
Beitragsersteller
@isilang

Nein ich reife nicht und da ich einfach ein YT und Twitch Mensch bin, finde ich es auch ok so zu reden. Rezo usw. tun das mit ihren 42 Jahren auch noch.

Aber muss ja jeder für sich selber wissen.

Danke

isilang  15.10.2023, 18:02
@AliaArrakis

Ja, das musst du wissen.

Rezo ... Ja, eine echte Instanz. 😀

Chance haben? Nur weil du Fan bist und den Typen anhimmelst, erhöht das deine Chancen kaum. Der Mann wird ja auch wohl ein Leben haben, ist vielleicht verheiratet, liiert oder was auch immer.

Man kann ja einen Popstar interessant finden, gerne seine Musik hören, wie auch immer, aber solange man den Menschen nicht kennt und wahrscheinlich nie kennenlernen wird, sollte man kaum von "Chancen haben" sprechen...

AliaArrakis
Beitragsersteller

Also ich himmele nicht und würde mich gar nicht interssieren, wenn er lieert oder verheiratet ist. Um es klappt werde ich am Ende des Jahres sehen und wenn nicht wird es eben nix.

Kessie1  15.10.2023, 18:05
@AliaArrakis

Da bist du auf einem Konzert und Backstage? Denn sonst dürfte er kaum Notiz von dir nehmen. Und außer einem netten Aussehen solltest du dann noch mehr außer der Schwärmerei zu bieten haben.

Einen Crush im Erwachsenen Alter zu haben finde ich nicht peinlich.

Ich hab da Katheryn Winnick 💃💃💃

Die Frage nach dem ob du Chancen hast ist aber eher ein wenig Realitätsfremd 🫣

AliaArrakis
Beitragsersteller

Nun ich finde es nicht realitätfremd, weil es eben kein Weltweiter Star ist, so wie bei dir :-).

Beachtenswert  15.10.2023, 17:57
@AliaArrakis

Weltstar ? Katheryn Winnick 😱 Deswegen ignoriert sie mich 😅

Kleiner Spaß. Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt. Mach es nicht zu deiner Obsession 🍀

Auch unbekannte Künstler haben eine, wenn auch kleinere, Fangemeinde.

Da Du nur das Alter des Künstlers angibst, nicht aber Dein eigenes (erwachsen fängt bei 18 an und endet bei 116 Jahren) kann man nicht einmal mutmaßen, wie Deine Chancen direkt wären. Allerdings ist der Markt vorhanden und wir befinden uns im Angebotsmonopol (ein Angebot = der Künstler) und viele Nachfrager (Du und andere). Demzufolge kann der Preis hierfür verdammt in die Höhe gehen.

AliaArrakis
Beitragsersteller

Klar gibt es dort ein kleine Fangemeinde, aber dort ist das Durchschnittsalter eher 25 Jahre. Da bin wohl eher eine Ausnahme, bin ca im selben Alter. Klar kann ja auch sein das er auf jüngere steht, oder sich gar nicht mit Fans einlässt.

Kann man halt alles nicht wissen.