Als Entschuldigung einen Briefschicken?

5 Antworten

Was vorgefallen ist, ist ja überhaupt nicht deine Schuld, also brauchst du dir gar nicht so viele Gedanken machen. Was passiert ist, ist blöd, aber sollte nichts mit dir zu tun haben. Das wird sie und die Eltern verstehen. Trotzdem kannst du ihnen/ihr als Geste etwas vorbei bringen. Den Brief finde ich aber etwas übertrieben.

Ich finde des eine gute Idee

Vertraue deinem Gefühl. Über einen Brief von dir - ohne Geschenk - wird sie sich sicher freuen. Sie muss wissen, dass du dich selber in diesem Typ sehr getäuscht hast, und dass du dich für sein zudringliches Verhalten schämst. Es tut dir leid, dass sie in diese unangenehme Situation geraten ist.

An dem peinlichen Vorkommnis trifft dich allerdings keine Schuld. Ihre Eltern haben keinen Grund, an deiner Aufrichtigkeit zu zweifeln.

Pfeif auf die Eltern, schreib Brief, ohne Geschenk. Schenken kannst du, wenn sie positiv reagiert, aber besser, du lädst sie zu einem großen Eis ein.

Du bist unschuldig.

Hi,

wieso wollt ihr immer nur schreiben.

Im echten Leben spricht man persönlich miteinander.

Damit hat man viel mehr Möglichkeiten sich zu verständigen.

Es geht nicht nur um Worte. Man verstandigt sich auch mit den Augen. (seh mir in die Augen Kleines, Humphrey Bogard, legendär)

Mit dem Mund... ein Lächeln haut jedes Mädchen um, ohne ein Wort zu sprechen.

Die gesamte Mimik. Auch der Ton mit dem man spricht... Leise, verständnisvoll oder sauer.

Habe gegoogelt. Ales was mit Körpersprache zu tun hat kostet Geld.

Meine Info ist kostenlos.

Mario