Als einzige nicht eingeladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also ich weiß ,dass das nicht gerade schön ist immer ausgeschlossen zu werden. Wie schon gesagt wurde ,würde ich mich einmal fragen :Warum werde ich nicht eingeladen?
Ich war  manchmal sehr aufdringlich gegenüber ,weil ich mich etwas ausgeschlossen und einsam fühlte ,aber egal.
Und ich würde einfach einmal zu dieser Person hingehen und fragen  warum ich nicht eingeladen wurde.
Ich wünsche dir viel Glück 😘

meerjungfrau97
Beitragsersteller

Dankeschön das ist lieb 😘
Ich weiß nicht ob ich aufdringlich bin, ich wüsste nicht womit, denn ich bin der allerletzte der sich iwohin selbst einlädt :(

Um sie zu fragen, bin ich nicht der Typ. Und irgendwie ist das mit 19 Jahren auch kindisch, aber mich trifft das so! Ich heule seit ungefähr einer Stunde durch :/

Hallo,

also ehrlich gesagt würde ich mir auch Gedanken machen, wenn ich der einzigste wäre, der nicht eingeladen würde.
Ist dies das erste mal oder schon öfters vorgekommen ?

Wenn du in der Clique ne beste Freundin hast würde ich diese mal fragen, ob es einen Grund gibt... viel. hast du auch mal erwähnt, dass du an diesem Tag nicht kannst usw und es ist keine "böse" Absicht.

Vielleicht findest du ja eine plausible Antwort...

Viel Glück ;)

meerjungfrau97
Beitragsersteller

Ja schon, aber da waren auch andere aus der Clique nicht dabei :)

Nein hab ich leider nicht, das ist auch das Problem. :(
Es ist bestimmt nicht böse gemeint, aber ich komme mir trotzdem so ungeliebt und dumm vor :/
Um sie einfach zu fragen bin ich nicht der Typ dazu. Zu schüchtern ect. :/

Tenxtasy  10.12.2016, 22:54
@meerjungfrau97

Versteh ich ja, ich würde mich auch "ausgegrenzt" fühlen, wenn ich die einzigste Person wäre... aber wenn andere auch schon nicht eingeladen wurden, dann hat dies ja sicher nichts mit dir zu tun.... aber komisch warum dann immer mal wieder die ein-oder andere nicht dabei sind.

Beim nächsten mal bist du die Gasgeberin und lädst dann nur 5 Jungs ein :D Wie die anderen dann schauen würden :)

War vielleicht ein Versehen der Gastgeberin. Bevor Du Dich total verrückt machst, solltest Du wirklich in den sauren Apfel beissen und nachhaken! Im Nachhinein das Ganze aufklären zu wollen bringt keinem was!

Frag sie nach dem Abend wieso du nicht eingeladen warst. Bestehe auf eine Antwort. Wenn ihr nämlich etwas an dir auf die Nerven geht kannst du es evtl ändern, aber nur, wenn du weißt, was es ist.