Als Dicke Person mit einer Dünnen Person eine Beziehung aufbauen geht das?

Ja, Weil... 88%
Nein, Weil... 12%

25 Stimmen

19 Antworten

Bei allem Blabla über innere Werte (man könnte auch gleiche Sexinteressen nennen, oder ähnliches intellektuelles Niveau), es geht immer auch um äußere Schönheit und Formen.

Wer in jungen Jahren schon eher magersüchtig ist, sieht später wie eine Schabracke aus. (Heute das Bild einer früher schönen Frau nun als Faltenmodell in der Zeitung gesehen).

Wer in jungen Jahren wohlig und erregend mollig ist, kann sich auch zum kapitalen Ungetüm entwickeln. Die Partnerin oder der Partner könnten sich dann schämen, damit raus zu gehen, speziell im Badezeug.

Kommt dabei auch auf die Größenverhältnisse beider Partner an.

Ja, Weil...

Gibt solche Fetische. Ist aber absolut nicht meins. Ich finde es abturnend

Wer schreibt "Die inneren Werte zählen" und "Es geht nicht ums aussehen" heuchelt sich selbst etwas vor.

Natürlich geht es ums Aussehen.

Eher steige ich mit einer Hässlichen für einen ONS ins Bett um Spaß zu haben, als mit ihr das Leben verbringen zu müssen.

Der wichtige Knackpunkt dabei: Schönheit ist subjektiv.

Du findest den passenden Deckel! Kopf nicht hängen lassen und selbstbewusst sein.

Ja, Weil...

Liebe ist normalerweise nicht abhängig von der Figur einer Person. Oder sollte es zumindest sein, auch wenn ganz viele anscheinend ihre Gefühle an der Figur (und der Intimfrisur) festmachen.

Aber eigentlich kommt es doch auf ganz andere Dinge an. Meine erste Partnerin war auch dick. Mich hat das nicht gestört...allerdings ging es auch nie in den pathologischen Bereich. Sie war eben so und damit die schönste Frau in meinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen, soziale Phobie, Angst-&Panikattacken
Ja, Weil...

Klar geht das, es ist nicht ausgeschlossen, aber dünnere Leute werden als attraktiver empfunden. Und da kann ich selber (bin selber nicht der schlankeste), auch sagen, dass ich auch übergewichtige Frauen unattraktiver finde als hässliche. Denn wenn jemand Hässlich ist, kann er dafür nix, er kann aber mit Verhalten, e.c.t. noch viel herausreisen, aber Übergewicht liegt halt an mangelnder Disziplin, zumindest in den meisten Fällen, selbst bei Depressionen wäre das der Fall. Da kann ich mich selbst ja auch nicht heraus nehmen, ich weiss also, dass es doch oftmals die Bequemlichkeit ist.