Als Christ einem Moslem Gebetsteppich schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist eine schöne Sache. Schenke ihr ein Gebetsteppich, und vllt Essen.

Hast du den Quran bereits gelesen?

Ein Geschenk von Herzen. Was gibt es schöneres, als ein Geschenk von Herzen) Und ihr ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, nicht minder.

Nein, das dürfte gehen. Sie freut sich bestimmt. Auch in der Überlieferung steht, dass man einander Geschenke machen soll.

Nein, auch als Christ,steht Nächstenliebe im Vordergrund. Du kannst ihr das schenken