Als Brillenträger in 3D Film?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp das geht ;) Viel Spaß!

Genau so! Die 3D-Brillen sind so groß, dass man sie einfach über die normale Brille setzen kann. Da sie aus Plastik sind, sind sie recht leicht, und stören dann auch nicht auf der Nase :-).

Viel Spaß im Kino!

MusikFan21
Beitragsersteller

Danke :D

Die meisten 3d brillen sind sehr groß und es sollte eigentlich kein problem sein die nie 3d brille über die normale brille zu geben. Aber es gibt halt immmer unterschiedlicj geformte brillen also ist es nicht sicher :)

Also an sich kannst du das ruhig machen.

Musst halt nur schauen ob das einigermassen passt vom Gestell her.

Bin selbst Brillenträger und gehe selber problemlos in 3D Filme ;)

Ja das klappt natürlich wird es mit Kontaktlinsen angenehmer sein