Als Betnässer auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Nun, eine Windel in der Öffentlichkeit zu kaschieren ist nicht weiter schwierig.

Du musst ja nicht eine Jeanshose oder ähnlich enganliegendes tragen. Unter einer Sweat- oder Freizeithose fällt eine Windel bestimmt nicht auf!

Außerdem möchte ich dir empfehlen einige Personen deines Vertrauens in der Schule einzuweihen. Insbesondere deshalb weil es auf der Klassenfahrt sonst viel verdruss geben könnte, nicht nur bezüglich der Ver- und Entsorgung der Windeln, die du sicher mitnehmen möchtest/musst!

Nun, windeln sind keine dauerhafte Lösung. Es gibt eine Theraphie die bei dir inerhalb von ca 25-30 tagen funktionieren sollte. Aber wenn du Windeln nehmen willst, empfehle ich dir dich

  1.  Mit den Lehren sprechen und diese einweihen
  2. versuchen mit guten Freunden in ein Zimmer zu kommen und diese einzuweihen (darauf hoffen das sie dich nicht auslachen aber wenn man mit jedem einzelnt spricht sind die meist einsichtig

Und nehme einfach die mit die du auch zuhause nihmst. Wenn du das mit der Theraphie versuchen willst schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Das tut mir echt leid für dich, versuche doch einfach auf einem Hochbett zu nachten, am nächsten Morgen wenn alle am Frühstückstisch hocken wechselst du einfach die Bettwäsche - falls es geschehen ist.

Ansonsten solltest du es vermeiden, dass Leute Streiche bei dir spielen.

Deine Klassenkameraden könnten deine Bettnässe steigern, indem sie dir ein Krug warmes Wasser in deine Hände halten.

Dadurch entspannt sich dein Körper und du urinierst im schlimmsten Fall.

Gilt als altbewerter Streich.