Als Betnässer auf Klassenfahrt?
Hallo, ich bin 15 und mache regelmäßig nachts ins bed. In ca. 2 Monaten steht eine einwöchige Klassenfahrt bevor, ich würde sehr gerne mit fahren habe aber angst das es jemand mit bekommt wesshalb ich nicht weiß was ich tun soll. (Zuhause trage ich Windeln, welche jedoch recht auffälig sind)
3 Antworten
Lass dich von deinem Hausarzt über "Minirin" informieren. Als ich in der Unterstufe war, war das ein Zuverlässiger Helfer.
Nun, eine Windel in der Öffentlichkeit zu kaschieren ist nicht weiter schwierig.
Du musst ja nicht eine Jeanshose oder ähnlich enganliegendes tragen. Unter einer Sweat- oder Freizeithose fällt eine Windel bestimmt nicht auf!
Außerdem möchte ich dir empfehlen einige Personen deines Vertrauens in der Schule einzuweihen. Insbesondere deshalb weil es auf der Klassenfahrt sonst viel verdruss geben könnte, nicht nur bezüglich der Ver- und Entsorgung der Windeln, die du sicher mitnehmen möchtest/musst!
Nun, windeln sind keine dauerhafte Lösung. Es gibt eine Theraphie die bei dir inerhalb von ca 25-30 tagen funktionieren sollte. Aber wenn du Windeln nehmen willst, empfehle ich dir dich
- Mit den Lehren sprechen und diese einweihen
- versuchen mit guten Freunden in ein Zimmer zu kommen und diese einzuweihen (darauf hoffen das sie dich nicht auslachen aber wenn man mit jedem einzelnt spricht sind die meist einsichtig
Und nehme einfach die mit die du auch zuhause nihmst. Wenn du das mit der Theraphie versuchen willst schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.