Als Bayernfan Tickets für den Auswärtsblock in der Allianz Arena erhalten?

2 Antworten

Hi,ich habe sogar den Block 344,hatte mich da auch gewundert,wird aber schon alles passen.Wichtig ist,das ich dabei bin.Villeicht sind nur die Blöcke ab 345 für die Gästehaus vorgesehen.

nachdem man auf dem Zweitmarkt beim FCB auch noch Tickets für den Block 342 bekommt habe ich bei Viagogo nachgeschaut und dort steht dann

Block: Sektion 342 | Reihe 4

4 verbleibende Tickets

unter diesem Angebot auf unserer Website

E-Ticket

Uneingeschränkte Sicht.

Die Sitzplätze liegen nebeneinander. Im Heimfanbereich

Letzte Tickets für Bereich Sektion 342

auf unserer Website

Vermutlich gilt dieser Auswärtsbereich nicht für die CL-Spiele...

lukassolbach
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das könnte natürlich so sein und ergibt auch Sinn. Dennoch bleibt die Frage, ob man dann wirklich durch den Gästeeingang gehen muss, weil auf den Tickets steht "Einlass Gast".

schwarzwaldkarl  28.03.2022, 18:21
@lukassolbach

Du kommst ja letztendlich auch über den Eingang Süd zum Block 342, von daher ist es nicht zwingend notwendig...

ChristophFCB  05.04.2022, 00:37
@lukassolbach

Ich werde am Dienstag ganz normal über den normalen Eingang in die Arena gehen,denke das es klappt.