Als Bayernfan Tickets für den Auswärtsblock in der Allianz Arena erhalten?
Hallo zusammen,
ich bin Bayernfan und habe neulich ganz normal über die Bayern Website Tickets für das Spiel am 12.04 gegen Villarreal angefragt. Heute Morgen habe ich die Bestätigung für die Tickets erhalten. Allerdings befinden diese sich im Block 342, also in dem Gästeblock. Außerdem steht auf den Tickets "Sektor Lila/ Einlass Gast".
Nun bin ich zutiefst verunsichert, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass man keine Tickets für den Gästeblock erhalten kann...
Stornieren kann man die Tickets ja auch nicht mehr, wesegen ich jetzt nicht weiß, was ich machen soll.
Kann mir einer Helfen?
2 Antworten
Hi,ich habe sogar den Block 344,hatte mich da auch gewundert,wird aber schon alles passen.Wichtig ist,das ich dabei bin.Villeicht sind nur die Blöcke ab 345 für die Gästehaus vorgesehen.
nachdem man auf dem Zweitmarkt beim FCB auch noch Tickets für den Block 342 bekommt habe ich bei Viagogo nachgeschaut und dort steht dann
Block: Sektion 342 | Reihe 4
4 verbleibende Tickets
unter diesem Angebot auf unserer Website
E-Ticket
Uneingeschränkte Sicht.
Die Sitzplätze liegen nebeneinander. Im Heimfanbereich
Letzte Tickets für Bereich Sektion 342
auf unserer Website
Vermutlich gilt dieser Auswärtsbereich nicht für die CL-Spiele...
Du kommst ja letztendlich auch über den Eingang Süd zum Block 342, von daher ist es nicht zwingend notwendig...
Ich werde am Dienstag ganz normal über den normalen Eingang in die Arena gehen,denke das es klappt.
bin mir 100%ig sicher, dass Du keinerlei Probleme haben wirst... ;-)
Danke für deine Antwort. Das könnte natürlich so sein und ergibt auch Sinn. Dennoch bleibt die Frage, ob man dann wirklich durch den Gästeeingang gehen muss, weil auf den Tickets steht "Einlass Gast".