als atheist kreuz tattoo? gute ldee?

8 Antworten

Da das Kreuz kein christliches Symbol ist, sondern ein heidnisches Symbol ist. Kann man sich das stechen lassen...

Aber warum man sich das trotzdem stechen lassen will ist mir trotzdem fraglich...
Zumal ich mir (persönlich) ehh nie was stechen lassen würde, weil es für ewig in der Haut eingebrannt ist...

Musst du wissen ob es für dich eine Bedeutung hat oder nicht.

Tja, wenn es für dich eine andere Bedeutung hat, oder du es einfach schön findest, warum nicht. Musst halt damit rechnen, dass viele dich für einen Christen halten werden, wenn sie's sehen.

Du bist Atheist, warum entscheidest du nicht einfach selbst?

Wenn du dir sicher bist, dass du es nicht bereuen wirst, dann mach es doch einfach.

Klar, mach doch wenn Du auf Folter-/Hinrichtungsinstrumente stehst? Makabere Sachen sind doch beliebte Tattoomotive? Totenköpfe, der ein oder andere Galgenstrick... warum nicht auch ein Kreuz?