Als arbeitsloser Freundin finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich trotzdem finanziell versorgen kannst kann das bestimmt klappen.

kenne einige singlemütter die mit arbeitslosen sozialfällen kinder gezeugt haben. die waren auch vor den kindern schon arbeitsscheu, hat die frauennicht gesört.

wichtig ist gutes aussehen, tolle abenteuerliche unterhaltung, >1,80 m und mindestens größe L beim genital. - die frau möchte aber auch nicht deine einzige freundin sein, weil sie sonst sorgen hat das sie dich sonst nicht mehr los wird. muss unverbindlich bleiben.

mit drogen oder als bandmitglied wird es dann noch einfacher

Wieso hast du denn während deines Berufslebens keine Partnerin gefunden?

Ansonsten kannst du auch als Arbeitsloser eine Freundin finden. Es wird natürlich sehr schnell eng mit dem Geld werden.

Möglich ist es schon aber mit zunehmenden Alter wird es schwieriger weil es dann ernster wird.

Hi,

Wenn du sagst: "ich will arbeitslos bleiben"...

Was für eine Frau stellst du dir vor? Eine Frau die wenig Wert auf die Zukunft legt oder eine Frau mit Helfersyndrom? Eventuell ginge wohl auch eine Frau die wenig Selbstwertgefühl hat...hm...

Such dir lieber eine neue Arbeitsstelle^^ Die Frau kommt früher oder später von alleine in dein Leben, das ist immer so...