Als 21 jähriger Neonazi zur Fremdenlegion?
Ich wollte schon immer zur Armee nur habe ich leider in Deutschland meine Chancen verspielt aufgrund mehrer Vorstrafen und Gewaltdelikten schon seit meiner Jugend. Nun habe ich von einem Kameraden erfahren dass, es viele meines gleichen zur Legion treibt, ich bin nicht gerade bestens informiert aber ich nehme mal an dass, ich dafür extra nach Frankreich fahren muss? Ich habe noch ein Jahr Bewährung am laufen, soll ich mich dann nach der Bewährung bewerben oder geht das dann auch sofort? Kampf Erfahrung habe ich ebenfalls, ich rauche und trinke übrigens nicht.
8 Antworten
Das sieht nicht gut für dich aus, denn die Aufnahmebedingungen bei der Fremdenlegion sind äußerst streng.
Als bekennender Nazi hast Du keine Chance aufgenommen zu werden. Selbst wenn Du Deine diesbezügliche Einstellung im Bewerbungsverfahren verheimlichen könntest (wenn nicht die Art Deiner Vorstrafen dich verrät, oder entsprechende Tattoos) wirst Du wenig Spaß in der Truppe haben mit Deiner Einstellung. Eine Bewerbung solange die Bewährungszeit noch läuft ist überdies ebenfalls sinnlos.
Du kannst dich in Straßburg bewerben, aber deine Chancen liegen nur sehr gering über 0!
https://www.legion-recrute.com/mdl/page.php?id=20&block=23&titre=poste-d-information-de-strasbourg
Weil die keine Schläger und Waffennarren mehr brauchen!
die haben ausreichend Kandidaten, dass sie sich die am besten Geeigneten aussuchen können. 8% der Bewerber haben in 2012 die Aufnahme geschafft.
Du musst zuallererst warten bis deine Bewährung vorbei ist, dazu musst du auch deine Einstellung ändern, denn dort sind über 140 Nationalitäten und Kameradschaft wird dort sehr hoch gewertet.
Ich denke du bist ein Fall für eine Psychotherapie, die du nutzen solltest, statt von dir wegzulaufen.
Warum denn sehr gering?