Als 17 jähriger kleines Nebeneinkommen?

3 Antworten

Die meisten, die Umfragen oder so anbieten sind Mist und funktionieren nicht, die wollen vor allem an deine persönlichen Informationen bekommen um die weiter zu verkaufen.

Such dir einen Job in der Gastronomie.

Mit dem Stundenlohn schlägst du locker obskure Web-Jobs und Trinkgeld gibts als Bonus obendrauf.

Mit Einverständnis deiner Eltern kannst du bereits mit Network Marketing anfangen und dir was (richtig geniales) aufbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit