Als 15 jähriger noch wachsen?

2 Antworten

Hallo! Du kannst Dein Wachstum nicht beeinflussen aber suche mal einen Experten auf, der wird zunächst rechnen. Spezialisiert ist da der Endokrinologe aber das machen aber auch viele andere Ärzte, festgestellt wird dabei das Skelettalter also das biologische Alter.

Es geht um das Wachstumspotential und das ist halt individuell und kann nicht alleine vom Lebensalter des Kindes abgeleitet werden.

Du kannst Dir dann Rat holen und Dich informieren lassen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller

Vielen Dank ich bin schon hin und er will mir nix an Medikamente geben

Mit der Größe kannst du dich noch glücklich schätzen. Ich kenn da wen, der ist noch kleiner und dabei älter. Schon irgendwie witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hdjdbeebebb
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge kein Mädchen