15 Jahre männlich werde ich größer als mein Vater sein, wenn ja wie viel ungefähr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht, dass das was wird. Kann aber sein, dass deine Großeltern größer waren. Dann hast du vielleicht ne Chance, wenn das ganze eine Generation überspringt ;)

Sorry, aber glaube nicht dass das was wird.

1.64 mit seeehrr viel glück wäre noch möglich aber mehr auch nicht wirklich. Das Problem ist deine Eltern sind beide sehr klein und du momentan mit 15 bist schon relativ ausgewachsen.

Und 11cm sind sehr viel in einem Jahr was davon ausgehen lässt dass du nicht mehr viel wächst da du deinen wachstumsschub vermutlich hattest.

ich hätte geschätzt du wirst 1.60 aber nicht viel mehr.

Deshalb ist 1.70 fast schon unmöglich außer wenn du Großeltern hattest die sehr groß waren wovon ich nicht ausgehe

Aber auch wenn du nicht groß bist lass dich davon nicht unterkriegen du hast auch andere Chancen im Leben. man muss ja nicht für alles groß sein

LG

Woher ich das weiß:Recherche

naja das an man nicht sowirklich sagen wie groß man wird weil offiziell hört man ja mit 21 Jahren auf Zu wachsen glaube ich zu mindest