"Alptraum-Rad". Kann mein Gegner dann das gewählte Monster als Tribut anbieten?

1 Antwort

Hallo,

wie du im Effekt lesen kannst, steht dabei was das Ziel nicht darf. Alles andere darf mit dem Ziel gemacht werden.
Deswegen solltest du wenn dann auch Fiendish Chain spielen, die Karte annulliert wenigstens noch den Effekt. LP sind heutzutage eh nebensächlich^^

Gruß

ams6310
Beitragsersteller

Danke für alle Antworten heute plus die Tips! Wir, mein Sohn und ich, haben noch nicht so viel Yu-Gi-Oh! Erfahrung, ...aber mit eurer Hilfe machen wir Fortschritte ;-)

PsykoPunkZ  10.03.2017, 21:29
@ams6310

Gerne :) bei Fragen auch jeder Zeit per privater Nachricht.

Gruß