Alptraum oder Warnung?

3 Antworten

Das warst du selbst. Wahrscheinlich abwertest du die Person innerlich unterbewusst und wertest dich selbst auf. Menschen haben die ganze Zeit solche Träume.

Als Christ und Person die an das übernatürliche Glaubt, sowie Person die weiß, dass Jesus der einzige Weg ist, kann ich dir aber sagen, dass wenn dieser Traum vom Satan stammen sollte, du ja nicht zu dieser Person gehen solltest.

Wie funktioniert Wahrsagerei, der Wahrsager erzählt dir du wirst in zwei Wochen einen Unfall haben, dann sagst du "Oh nein", glaubst den Quatsch und öffnest die Tür für Satans Willen in deinem Leben. Und weil du Satans Willen akzeptiert hast hast du dann einen Unfall...

Keins von beiden. Es war ganz einfach ein Traum.

Eher eine Angst von dir als eine Wahrnung