alpträume?

Krader303702  27.12.2022, 16:52

hast du dich in letzter zeit viel damit beschäftigt?

Jjwunder
Beitragsersteller

eigentlich habe ich es noch nie

Krader303702  27.12.2022, 16:54

dein Umfeld?

Jjwunder
Beitragsersteller

auch nicht ich habe nur meine mutter und sie glaubt nicht an sowas

3 Antworten

Scheinbar beschäftigst du dich zu viel mit solchen Dingen, dass sie dich auch nachts "belästigen". Einfach streichen, was einem nicht gut tut - und zu Gott beten, dass er einem dabei hilft. - Psalm 55:22

Das sollte man als Warnung vor diesen okkulten, Spiritistischen Dingen auffassen! Denn durch sie zieht man sich Dämonen zu, die einem im Verlauf des Lebens viel Schaden und Leid zufügen werden.

Jjwunder
Beitragsersteller

und was kann ich da machen das dass nicht passiert

Rosenkranzbeter  27.12.2022, 20:17
@Jjwunder

Einfach davon die Finger lassen, auch von allem Esoterischen! Und wenn du solche Sachen in der Wohnung hast, unbedingt entsorgen.

Nein aber du könntest beten

Gott darum bitten,ihm alles erzählen

Mir hilft das oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung