Eine Freundin ist von ein Geist besessen weil sie mit ein Ouija-Brett gespielt hat und nicht bye gesagt hat. Kann das sein (ich glaub nicht daran)?

3 Antworten

Ich glaube sie verarscht dich nur wie es gute oder beste Freunde es nun mal tun.

Sie hat damit ein Tor geöffnet. Und da es weiterhin offen ist, dann wird früher oder später noch mehr kommen. Auch reicht es nicht einfach sich einfach zu verabschieden.

Und so ein Tor schafft sie garantiert selbst nicht zu schließen. Denn dazu bedarf es sehr viel Kraft und viel spirituelles Wissen, zudem auch noch ein hohes Bewusstsein. Was sie nicht hat. Ansonsten hätte sie es nicht gemacht.

Ibimsdertim  01.09.2021, 19:30

was laberst du. man kann das tor nicht schließen wenn man nicht bYe sagt, aber man kann es öffnen nur weil man ein brett vor seiner fresse hat und ein paar buchstaben drauf stehen. yoo was das für eine logik Herr geisterjäger

Sie soll mal lange schlafen. Das erfrischt den Geist.