Alphacool Eiswolf 2 AIO erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja... 80%
Anderes... 20%
Nein... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Die DC-LT Pumpe ist jetzt nicht grade der Burner

Was einen Custom Loop angeht:

Ja, kostet natürlich viel Geld, aber außer dem GPU Block wird man auf lange Sicht eigentlich nichts wechseln müssen (außer hin und wieder mal das Wasser und je nach CPU auch den CPU Block), was das ganze auf die Zeit gesehen nicht übel macht, vor allem wenn man Lautstärke und Kühlleistung bedenkt

Alan1235
Fragesteller

Danke, war mir nicht bewusst wie lange die anderen Bauteile des loops halten, wenn man sie mehr oder weniger nur ein mal kaufen muss dann ändert das natürlich was.

Ja...

Ja die sind ganz ok, aber für eine Grafikarten

eigentlich doch ziemlich unnötig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Alan1235
Fragesteller

kann gut sein,
hab nur gesehen das sie schon bei grade mal 800 RPM immer noch um 10 Grad kühler ist als ein Stock-Luftkühler von KFA2.
Daher vielleicht besonders für Silent Builds vorteilhaft ist.

LilPeep15112017  05.10.2023, 08:29
@Alan1235

Ja aber naja… Musst auch schauen ob es überhaupt heht also ob du mot den Schläuchen hoch kommst