Alpha romeo 159 vordere Kennzeichen mittig montieren?

3 Antworten

Nein leider nicht, weil der Kühlergrill damit verdeckt wird und daher nicht zulässig...

Genau deswegen finde ich dieses Fahrzeug völlig daneben, obwohl es schon eine schöne Form hat...

Ich hatte mal einen gesehen, der hatte links und rechts ein Schild, wobei nur eines das Nummernschild war und das andere einen Text drauf hatte... Allerdings war das kein deutsches Nummernschild...

Yamagin
Beitragsersteller

Gibt es nicht so ein bodykit wo man es dann sozusagen darunter machen kann?

Lachenpur  18.07.2024, 15:58
@Yamagin

Nein schau dir mal den Grill an, der geht bis zum untersten Teil der Stoßstange und das lässt sich nicht ändern

Yamagin
Beitragsersteller
@Lachenpur

Könnte man aber nicht eventuell den Grill ändern?

Technisch möglich sicher

aber wäre ein noch schlimmeres ästhetisches Verbrechen als der Ort rechts oder links vom Grill

Die Front des 159 verträgt gar kein Kennzeichen :(((

.

Aber : Neu ab demnächst : Wegen neuer EU - Vorschriften in Zukunft mittig !

Bild zum Beitrag

was mich auf die Idee bringt : Ich denke rechts oder links war vorgeschrieben von der Zulassungsstelle ( oder TÜV ) , wie auch immer

Wenn es aber mit den neuen Modellen möglich ist , warum nicht auch bei deinem edlen Wagen ?

Aber den TÜV überzeugen braucht glaub ich ein teures Gutachten ( wenn überhaupt )

 - (Auto, montieren)

Irgendwie wird das gehen, sieht aber Doof aus