Alone at home? was kann ich machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschlag: Nimm einen alten Amazon-Karton und fülle ihn mit Papiertüten, Luftschlangen oder Altpapier und klebe ihn möglichst professionell mit Paketband zu. Wenn dann der Amazon-Man kommt, löse über Wasserdampf das Adressetikett ab und klebe es auf dein „mit Liebe“ gepacktes Paket. Dann überreichst du ihr ganz locker das Paket und schaust, wie sie reagiert …

anesneir  27.08.2023, 16:16

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

jamiesharp
Beitragsersteller

Voll coole Idee😊 beim nächsten mal weil das Packet ist schon gekommen und sie hat schon aufgemacht

anesneir  15.07.2023, 00:19
@jamiesharp

Es gibt immer eine zweite Chance. Also sichere dir schon mal den Karton …

Netflix/Tiktok gucken

jamiesharp
Beitragsersteller

danke😊

Koch oder Back was, alleine ist das immer richtig toll. Such dir am besten ein Rezept aus, was du gerne essen möchtest und wo ihr alles da habt. Weil du kannst ja nicht raus.

Dann hör laut Musik und los

jamiesharp
Beitragsersteller

Hab noch nie etwas gebacken😆

Musik hören kann ich aber gut

jamiesharp
Beitragsersteller
@lissi9

stimmt🙃 meine Mum hätte aber keine Freunde

jamiesharp
Beitragsersteller
@lissi9

zumindest wenn ich ihre Küche unordentlich hintelasse

Aufräumen.

Abwaschen.

Wäsche machen.

Pflanzen gießen.

Und das sind nur einige der spaßigen Aufgaben eines Erwachsenen wenn er mal Zeit hat.

jamiesharp
Beitragsersteller

😮 die wurden alle schon von meine Mum übernommen😅

Tsuchigumo  14.07.2023, 07:30
@jamiesharp

Dann lehn dich zurück und genieß die Zeit :D

bisschen lesen, netflix, Animes, Zocken - was auch immer dir Spaß macht :D