Alman wegen EM?

3 Antworten

Bro geh einfach mit nem Deutschland Trikot hin 💀

Manetto21
Beitragsersteller

Junge die Dinger kosten 100€ oder so, seh ich aus wie Jeff Bezos? Und Check 24 Trikot noch nd angekommen

Ersteres kommt zu ernstgemeint, als wäre man echt n fanatischer Deutschland fan Im Fußball. Passt natürlich, wenn du das bist. Zweiteres nimmt des ganze bissn Hops, daher witziger.

Das bleibt dir überlassen. Ich würde (falls in deiner Schule erlaubt) ein DFB Trikot anziehen eventuell könnt ihr in der Schule ja Flaggen von allen EM Ländern aufhängen oder ein paar Stickerpacks öffnen, je nach dem wie chillig eure Schule ist und wie alt ihr seid dürfte das gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽

Manetto21
Beitragsersteller

Also Trikot könnte man sagen anziehen da hat keiner was dagegen. kennst du etwa Schule die etwas dagegen haben?