Alltag und Freizeit in den 60ern?

3 Antworten

Ich möchte dir drei Bücher empfehlen, die dir ganz gewiss weiterhelfen werden:

Rudolf Grosskopff: Unsere 60erJahre. Wie wir wurden, was wir sind. 2007 (Tb. 2009).

Axel Schildt, Detlef Siegfried: Deutsche Kulturgeschichte. Die Bundesrepublik von 1945 bis zur Gegenwart. 2009.

Axel Schildt, Detlef Siegfried u. a. (Hrsg.): Dynamische Zeiten. Die 60er Jahre in den beiden deutschen Gesellschaften. 2000.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Hallo Ascaro,

Schau mal nach bei Nachkriegskind.de.