Alltägliche Katastrophe?

1 Antwort

Da muss ein Kind Milch holen, würde lieber 1000 andere Dinge tun, hat das Geld verloren und bekommt trotzdem Milch (hat nun auch noch Schulden). Und die Katastrophe ist dann dass er zwar gegen alle Widrigkeiten eine Kanne voll Mich hat, diese ihm dann aber runterfällt.

Da will man als Kind alles richtig machen und alles geht schief.

Icherinnere mich noch sehr gut daran, wie wir als Kinder mit der Blechkanne zum Milchmann mussten, auf dem Rückweg die Kanne immer rumgeschleudert haben, und manches Mal Milch verschüttet haben. Oder wie oft ich Geld verloren habe, obwohl ich besonders gut drauf aufgebpasst habe.