Allison Dilaurentis Tot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, Ja, sie lebt noch!

Natürlich ist es nicht sicher, aber nachdem ich das Finale der 3. Staffel gesehen habe, wo Ali die Mädchen und Mona aus der brennenden Hütte zieht, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich irgendwo versteckt und den Mädchen hilft.

Es ist also anzunehmen, dass Ali Red Coat ist, wobei das nicht bestätigt wurde.Zwar haben Mona und Hanna sie gesehen, aber wie sagt man schön: Everything is possible in Rosewood!

Falls Ali wirklich Red Coat sein sollte, ist sie nicht böse und diejenige, die Mona Aufträge gegeben hat (Mona hat sie nicht im Finale der 2. Staffel in Radley gesehen, das hatte sie sich eingebildet!Wurde auch von Oliver Goldstick oder Marlene King bestätigt).Ich denke, dass Ali den Mädchen insgeheim hilft und gegen das A Team arbeitet um die Mädchen zu beschützen.Diese dürfen davon allerdings nicht wissen, da sie ja von A auspioniert werden -und A weiß alles!Dazu denke ich, dass viel mehr Leute hinter A stecken, als wir denken.A weiß und macht zu viel, dass alleine Toby und Mona das alles hätten durchziehen können.Ich denke da an ein geheimes, zweites A Team.

Goldshine13  16.06.2013, 17:53

Nachtrag: Red Coat im Finale is "Big A" und hat eine Maske getragen!

Alison lebt!! Am Ende der Staffel 4 treffen sich die 4 Mädchen mit Alison und Alison erzählt ihnen alles was in der Nacht als sie verschwand passiert war. Alison war nach dem sie sich mit einingen Leuten unterhalten hatte zurück nach Hause gekehrt . Und ihre Mutter stand am Fenster als Alison am Hinterkopf mit einem Stein getroffen wurde. Ali's Mutter dachte das sie tot sei und begrabte sie ohne zu wissen das Ali eigentlich lebte, im Garten. Alisom wurde von einer alten Dame aus der Erde gezogen und brachte sie in ein Krankenhaus. Alisom verschwand aber und Mona die zu dem Zeitpunkt schon A war und Ali die Nachrichten auch geschickt hatte. Mona schlug Ali vor unter zu tauchen und war insgeheim A die das alles plante.

Meinst du jz in der neuen Staffel bald oder in den früheren? Weil sie ab Staffel 5 wieder da ist

Nein. Ali ist der Drahtzieher von allem. So denkt man jedenfalls,wenn man die letzte Folge der 3.Staffel gesehen hat. Aber es könnte immer noch Alison's Zwillingsschwester Courtney gewesen sein. Man weiß es also nicht zu 100% ;)

Rese12345
Beitragsersteller

Mich verwirrt das. Das cece ihre Schwester umgebracht hat Glauben ja auch manche. Und niemand weis genau wer tot ist.

Ist Ali Drahtzieher und courtney tot und courtney hat alis Identität übernommen oder andersrum. Versteh ich nicht

GlitzerGirly95  04.04.2013, 17:04
@Rese12345

Das Problem ist,dass das vermutlich jeden verwirrt und man einfach bis zur 4.Staffel abwarten muss. Da wird es dann - hoffentlich - aufgelöst. Oder wenigstens ein wenig verständlicher.

Goldshine13  10.04.2013, 14:41
@GlitzerGirly95

Courtney kann es NICHT gewesen sein!Oliver Goldstick, Produzent der Serie und Schreiber vieler Skripte, hat in einem Interview gesagt:

"We are not exploring that"

auf die Frage, ob Ali einen Zwilling hätte

meinst du buch oder serie?:) im buch ist es sehr kompliziert, aber kurz gesagt die echte Alison lebt:)

aBIGdream  26.11.2016, 22:09

Ja das Buch muss man 5x lesen, bis man alles verstanden hat😂