Allgemeines in Facharbeit über das Bienensterben?

3 Antworten

Hi,

Klar, nur sollte dann der Fokus nicht auf dem Allgemeinen, sonder wirklich auf dem Bienensterben liegen.

- Rec

Sheamusfan98
Beitragsersteller

Danke :) also bei 15 Seiten dann höchstens 1,5 Seiten oder so ähnlich?

wer hat denn die ganzen bienen gezählt?

Luftkutscher  31.01.2016, 11:37

Das machen die Imkerverbände, denn alle Imker melden jährlich ihre Völkerzahlen. Der Rest ist nur noch eine Zusammenfassung aller Meldungen.

Outdoor96  29.01.2016, 16:26

Für einen Teelöffel Honig müssen acht Bienen ihr Leben lang arbeiten.

Selbstverstänlich musst erst mal allgemein über das Leben der Honigbiene informieren und dann auf die Gründe eingehen, welche zum Bienensterben führen können. Ohne diese Erläuterung wird nicht klar, weshalb Bienen bedroht sind.