Am besten reagieren?

3 Antworten

... so - lach - wie Du möchtest. Du hast doch einen eigenen Willen. Oder?

Du bist nicht verpflichtet, die Beine breit zu machen! Auf diese Weise bekommt man eh keine Liebe.

Mein Rat an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst gleich solche aussortieren, bei denen Du nur die Beine breit machen sollst.

Das ist überhaupt nicht Gentleman-like. Solltest die Beziehung wirklich hinterfragen und dich ggf. trennen.

Ist ja eine echt traurige und enttäuschende Begrüßung.

Alles Gute dir 🍀

Ihm Freundlich zuwinken und gehen.