alles und jeder geht mir auf die nerven?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Klingt völlig verständlich, warum sollte man unter verschwitzten, konsumgeilen Schweinen hausen, wenn man sich mit Philosophie beschäftigen kann? (so hab ich's verstanden :D

Streiten kann gesund sein, sofern du nicht stur nur auf deinem Platz sitzt. Sei du, der Kerl den du liebst ist auch sich selber. Er hat also die Beziehung nicht für dich aufgegeben, sonder vielleicht auch wegen dir. Ist doch super. Du hast ihm also geholfen. Doch er ist nicht von dir abhängig, was ich auch super find. Such dir ein Hobby welches du liebst. Weine nicht einem nach, dem das egal ist. (Klingt vermutlich einfacher als es ist) trotzdem halte ich das für die beste Lösung. (:

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Scheiß auf ihn
Werde sein zukünftiger Boss und lass ihn dann sc*** essen
Peace out und liebe grüße amigo

stivpi  26.04.2017, 20:04

♡♡

Uhrzeit005
Beitragsersteller

danke kumpel