Alles kommt so wie es für richtig ist?

2 Antworten

Nein ich denke das sie damit meint das alles was kommt seinen Grund hat.. Natürlich wirst du mit Konsequenzen leben müssen aber die kommen auch aus einem guten Grund.

Anders ausgedrückt, Du triffst Entscheidungen zu irgendwas, heute, jetzt, zu diesem Zeitpunkt! Aber wie stehst Du in 2Jahren dazu?? Da es ja nicht anders geht und wir nicht wissen was mal sein wird, war deine Entscheidung richtig. Mit jeder Entscheidung von uns, stellen wir Weichen für die Zukunft!

" alles kommt so wie es für richtig ist“ Ein Hinweis auf das Schicksal, eine Zusammenfassung vieler Entscheidungen, die zu einem Ergebnis führen! Irgendwann!

Oder einfach, es kommt, wie es kommt!

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren