Wenn du im Urlaub bist und eine heiße Dame dich verführen möchte, lässt du es dann geschehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 32%
Kommt drauf an 28%

5 Antworten

Solange auf Verhütung geachtet wird, aus Schutz vor sexuellen Krankheiten, warum nicht...ich würde ihr aber gleich klar machen, dass ich keine tiefergehende Beziehung nach dem Urlaub anstrebe.

Ich habe bereits eine Frau. Und heiß heißt nicht sofort, dass die Frau sympathisch wirkt. Also aggressive und asoziale Frauen haben bei mir nix verloren, selbst wenn sie den ganzen Morgen beim Pflegen verbringen. Schönheit ist mir egal, solange man noch halbwegs gesund aussieht.

Ja

Wenn ich die heiß finde, was spricht dagegen?

Nein

Nein, ich bin hetero.

Ja

Mit Kondom ja.