Alles komisch finden?

2 Antworten

Das kenne ich auch. Wenn ich über längere Zeit über die Realität nachdenke, kommt mir alles so seltsam vor. Der Gedanke über die pure Existenz von Irgendwas ist erstaunlich.

Das kenn ich. Du solltest nicht zu lang drüber nachdenken, irgendwann wirst du dauerhaft verrückt davon. Menschen haben sich schon wegen den komischsten Gedanken selbst in den Tod getrieben.

Dankeschoen2001
Beitragsersteller

Weißt du ich fühle mich manchmal so alleine. Ich frage mich wie jeder einfach so lebt als sei alles normal und selbstverständlich. Dabei kann ich natürlich nicht wissen, wie sie eigentlich denken, sie wissen es ja auch nicht bei mir. Aber bei den meisten sieht es so aus als wäre einfach alles wirklich normal. Ich muss aber oft mit mir selber kämpfen.

Spacegirl2001  11.11.2019, 21:33
@Dankeschoen2001

Einfach generelles alleine fühlen weil du keine Freunde hast oder fühlst du dich trotz Freunden alleine? Vielleicht solltest du dich mehr ablenken, ich gucke zb Serien wenn ich alleine bin oder zocke was. Ansonsten mit Freunden treffen lenkt einen von diesen „komischen“ Gedanken auch ab. Wenn du denkst, dass das in nächster Zeit deine Psyche belasten wird, könntest du dich damit auch an einen Therapeuten wenden.