Alles hat seinen Preis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, es gibt Ausnahmen wie... 58%
Ja, sei es Geld, Zeit, Gesundheit,.. man muss für alles "zahlen" 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es gibt Ausnahmen wie...

Liebe.

Bedingungslose Liebe hat keinen Preis, man kann sie weitergeben und erntet dazu noch etwas positives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Therapiestunden, Trips und verarbeitete Traumata
Ja, sei es Geld, Zeit, Gesundheit,.. man muss für alles "zahlen"

Ja, egal was es ist, du zahlst IMMER für etwas, egal ob es kostenfrei frei ist, oder sonst was

Nein, es gibt Ausnahmen wie...

Man kann im wald laufen gehen und sich entspannen

Nein, es gibt Ausnahmen wie...

Sauerstoff zum Beispiel ist gratis.

Nein, es gibt Ausnahmen wie...

Einen Schönen Morgenspaziergang bei Sonnenaufgang