Hallo zusammen! Ich brauche eure hilfe bei ein 'paar' wörtern/sätzen. Ich bin zurzeit am Albanisch lernen und leider findet man im internet nicht alles was man braucht. Ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet die folgenden Wörter/Sätze von deutsch auf das albanisch aus dem kosovo zu übersetzen.
Übertreib es nicht Ich bin krank, ich gehe kurz schlafen ich schreibe dir wenn ich wach werde Nächstes jahr Wer denkst du wer ich bin ? Mir gehts nicht gut (im sinne von krank sein) Als ich dich das erste mal gesehen habe schlug mein herz viel zu schnell und seitdem konnte ich dich nicht mehr vergessen Ich kann nicht alles auf albanisch sprechen aber verstehen tu ich fast alles Ich muss in die schule gehen Ich schreib dir wenn ich zuhause bin Ich bin mit meiner besten freundin unterwegs
Wir gehen was essen Wir gehen einkaufen Wir gehen nur spazieren Ich dauer nicht lange
Vielen dank im voraus! ☺️ Und kennt ihr vielleicht eine seite (wenn möglich) kostenlos wo ich von deutsch auf kosovo-albanisch übersetzen kann ?