Alles für eine Person auf Gutefrage ausblenden?

11 Antworten

Hallo anonymprivat04,

leider nicht.

Eine Erweiterung der Igno-Funktion um diese Möglichkeit, dass der ignorierten Person auch die eigenen Beiträge, Antworten etc. ausgeblendet werden, wünsche ich mir aber definitiv.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

So wurde die aktuelle Ignorier-Funktion im Forum damals vorgestellt:

Um keine Filterblasen entstehen zu lassen, ist es aber weiterhin möglich, dass Nutzer auf alle Fragen, Antworten und Kommentare uneingeschränkt antworten können.

Quelle und weitere Infos: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10395648#post-10395648

Was du meinst, geht aktuell also nicht und wird auch ganz bewusst nicht ermöglicht. Die Auswirkungen auf die Diskussionskultur hier wären meines Erachtens katastrophal. Man könnte sich aussuchen, wer auf die eigenen Beiträge antworten darf und wer nicht. Gerade im politischen Bereich könnte man es dann so aussehen lassen, als gäbe es keine Gegenansichten zu den eigenen. Solche "Blasen" brauchen wir nicht noch mehr.

Nein, das ist nicht möglich.

Du kannst es nur so einstellen, dass du die Beiträge der Person nicht mehr siehst.

Allerdings kannst du eine Inkognito Frage stellen, dann sieht niemand von wem die Frage gestellt wurde

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)