Allergisch gegen Stress?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

allergisch nein

aber

psychischer Stress kann sich in körperlichen Sypmtomen zeigen. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magen-darm- Probleme auch Probleme mit dem Herzen können vorkommen

Da es negativen und positiven Stress gibt, ist sicher der erste gemeint, der uns zusetzt.

Stress schädigt das Immunsystem und man wird anfälliger für Krankheiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder