Allergie oder Kälte?

2 Antworten

Ich denke eine Kombination aus Beidem. Auf jeden Fall würde ich damit morgen zum Arzt gehen wenn es dann immer noch da ist.

Und künftig Handschuhe beim spülen tragen. Mach ich auch weil meine Hände empfindlich auf SPül und Wischwasser reagieren.

okaycoollul
Fragesteller

Danke! Ich muss sowieso mal zum Hautarzt, weil ich generell ganz große Probleme mit meiner Haut (vorallem im Gesicht) habe. Dann passt das ja!

Das kann dir mit Sicherheit nur ein Arzt genau sagen, aber es sieht nach einer Allergischen Reaktion aus.