allergie auf second skin tattoo?

2 Antworten

Unbedingt abmachen. Du hättest dir das gar nicht erst kleben lassen sollen.

Ich habe auch eine Pflaster Allergie. Als ich letztes Jahr Blut spenden war, haben die mir ein Pflaster in die Armbeuge geklebt. Das konnte man 5 Tage später noch sehen und ich hatte es nur zwei Stunden drauf.

Mir wurde geraten, die Second Skin Folie bei einer allergischen Reaktion abzumachen.

Wenn du sicher gehen willst, frag doch direkt bei deinem Studio nach.

miaumiau783
Beitragsersteller

hab leider gemischtes gehört :')

Schnuppi3000  25.09.2024, 09:33
@miaumiau783

Was empfohlen wird, liegt auch an der Schwere der Reaktion und der Körperstelle.

Sprich was dagegen, dass du dich auf die Einschätzung deines Studios verlässt?

miaumiau783
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

ist überm Ellbogen auf der Rückseite des Oberarms. Würde es nicht als allzu schwer einschätzen, ist eben rot und brennt gelegentlich wenn ich dran komm aber ich kanns überleben).

jain, tattoo artist meinte drauf lassen, die andere an der rezension meinte abmachen...