Mit Tattoo Tennis spielen?

3 Antworten

Die Heildauer eines Tattoos beträgt 4-6 Wochen.

Ich würde in dieser Zeit nichts riskieren, danach kannst du noch oft genug Tennis spielen :)

Ich würde es in deiner Stelle es nicht machen. Die Gefahr das du gemobbt oder gehänselt wirst ist leider so in der heutigen Gesellschaft sehr gross :( mir persönlich macht es mir nix aus. Ich lege grosses Wert auf die Innere Werte. Nicht das Aussehen.

Das muss jeder selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

annzliz
Beitragsersteller

??

Ich würde es nicht machen. Sicher ist sicher