Alleine zuhause?

2 Antworten

Was ist bloß los mit der Menschheit?

Ich habe 30 Jahre lang alleine gelebt. Trotzdem ist Langeweile bei mir ein Fremdwort. Arbeiten, Haushalt, Einkäufe, Wäsche waschen, lesen, fernsehen, Chorproben, Rehasport (ok, das ist grottenlangweilig), mit Leuten treffen, Museum/Ausstellungen, mal ins Kino ....

Lele094
Beitragsersteller

Hast du überhaupt den Text gelesen Abwasch (Haushalt) habe ich grade gemacht, Einkaufen brauch ich nichts, Im Fernseher läuft nur Schrott. Habe keine Freunde (die so spontan sind) im Kino war ich letztens

Seeheldin  27.08.2024, 13:41
@Lele094

Dann genieß doch einfach mal das Wetter. Schnapp Dir ein Buch, setz Dich aufs Fahrrad und ab in den Wald oder den nächsten Park. Oder guck nach einem Museum oder einer Ausstellung, die Dich interessieren würden.

Ich schreibe bei Langeweile Geschichten, Gedichte und Lieder. Vielleicht wäre das was.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Geschichten, Gedichte und Lieder selbst. 📖✏️📝