Was macht ihr so, wenn Ihr Langeweile habt?

5 Antworten

Langeweile habe ich noch nie gehabt im Leben. Ich könnte noch Hilfe brauchen.

Merk dir den Spruch, den meine Mutter, als ich 6 war, zu mir sagte, als ich sie fragte, was ich machen könnte.

Zieh Schuh und Strümpfe aus und spiel mit den Zehen!

Der Spruch hatte meine Kreativität herausgefordert. Ich hatte nie mehr Langeweile im Leben. Nicht mal, in Rente, ist mir langweilig.

benzDU
Beitragsersteller

okay das war jetzt wirklich gut monika

lesterb42  19.04.2018, 12:20
Zieh Schuh und Strümpfe aus und spiel mit den Zehen!

Man kann dann auch auf die Sachen aufpassen.

Zocken oder Film schauen

benzDU
Beitragsersteller

playstation?

Die Ruhe genießen und Musik hören.

benzDU
Beitragsersteller

ich bin micht so

Zeichnen, lesen oder zocken. Wen ein Puzzle da ist dann auch puzzlen

benzDU
Beitragsersteller

lass zusammen puzzlen

Auf der Couch sitzen, YouTube gucken und stricken. Oder auf meiner Hollywoodschaukel einschlafen. Oder meinen Kater kraulen. Oder meinen Kompost durchsieben. Oder einen Fahrradausflug machen zum Strand. Oder bei GF Fragen beantworten.

benzDU
Beitragsersteller

das ist ne gute einstellung ich weiss nie was ich machen soll

benzDU
Beitragsersteller

ich immer wen ich freundin haben würde habe ich nie langweilig

AriZona04  18.04.2018, 23:54
@benzDU

Langeweile - oder eben keine - hängt nicht nur von einer Freundin ab! Mach was alleine!

benzDU
Beitragsersteller

kann ich nicht alleine

benzDU
Beitragsersteller

wie soll ich das jetzt verstehen?

XoedeGigs  19.04.2018, 01:21
@benzDU

Langeweile ist dazu da, selber kreativ zu werden. Schieb das Problem nicht auf das Fehlen von irgendwelchen Menschen oder Gegenständen, denn das wäre Selbst-Beschiss.